Einige Worte zu meinem Süssen,
neben dem Motorradfahren macht er auch Musik im Trance- und Dancebereich. Passt vielleicht nicht ganz zu dem Surren der Motoren, geht ab dennoch ganz gut ab.
Hört doch mal rein und klickt auf den Link. Viel Spass.
Ich bringe ihn noch dazu den Sound Motoren miteinzumischen.
Das bin ich ohne Helm und Lederdress Mein Süsser fährt eine Zephyr 750
Im letzten Jahr dachte ich mir, irgend etwas muss ich noch erleben bevor ich das 4. Jahrzehnt erreiche und zum alten Eisen zähle.
Also fiel mir auf, dass mir noch der Führerschein zum Motorradfahren fehlte und so meldete ich mich an, wobei mein Partner gleich mitzog.
Nach chaotischen Fahrstunden mit allen was so in der Regel in der Fahrstunde passiert- Batterie leer, Tank leer, Anlasser kaputt, Maschine anschieben und auch noch beim Stop and Go unbedingt umkippen-, hatte ich dann die Karte endlich in der Hand.
Ab zum Händler ... und da stand sie ... in meiner Lieblingsfarbe ... ein Traum und "schwubdiwub" war sie mein.
Wir hoffen auf gutes Wetter -es macht doch mehr Spass, wenn es trocken ist- und auf schöne Touren.
Mein Sohn
Einige Bilder im Lederdress von mir
und meinem Süssen